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Telefonanlagen

Telefonanlagen

Bei A.Kuckein e.K. Telekommunikation & Sicherheit bieten wir Ihnen innovative Telefonanlagen, die speziell auf die Bedürfnisse Ihres Unternehmens zugeschnitten sind. Mit unserer Cloud-Telefonie-Lösung erhalten Sie maximale Flexibilität, Sicherheit und Zuverlässigkeit. Unsere Telefonanlagen ermöglichen eine nahtlose Kommunikation in Ihrem Unternehmen, unabhängig von Standort und Gerät. Ob im Büro, zu Hause oder unterwegs - unsere Cloud-Telefonie bietet Ihnen die Freiheit, jederzeit und überall erreichbar zu sein. Dank modernster Technologie und fortschrittlicher Sicherheitsmaßnahmen gewährleisten wir den Schutz Ihrer Daten und die Vertraulichkeit Ihrer Kommunikation. Mit unserer Cloud-Telefonie sind Sie vor den Risiken von Ausfällen und Datenverlusten geschützt. Unsere Telefonanlagen zeichnen sich durch folgende Eigenschaften und Vorteile aus: Maximale Flexibilität: Einfache Skalierbarkeit und Anpassung an die Bedürfnisse Ihres Unternehmens. Hochgradige Zuverlässigkeit: Stabile Verbindungen und minimale Ausfallzeiten für eine unterbrechungsfreie Kommunikation. Umfassende Sicherheit: Verschlüsselte Datenübertragung und Schutz vor unbefugtem Zugriff auf Ihre Kommunikation. Einfache Integration: Nahtlose Integration in bestehende Infrastrukturen und Systeme für eine reibungslose Implementierung. Kosteneffizienz: Reduzierung von Investitions- und Betriebskosten durch die Nutzung einer cloudbasierten Telefonielösung. Vertrauen Sie auf A.Kuckein e.K. Telekommunikation & Sicherheit als Ihren Partner für zuverlässige und innovative Telefonanlagen. Kontaktieren Sie uns noch heute, um mehr über unsere Cloud-Telefonie-Lösungen zu erfahren.
EDV- und Telefonanlagen

EDV- und Telefonanlagen

Die passende Kommunikationstechnik für Haus und Büro  In einer vernetzten Welt wird Kommunikation immer wichtiger. Damit steigen auch die Anforderungen an EDV- und Telefonanlagen – im Büro und zuhause. Energie- und Gebäudetechnik ist ihr kompetenter Ansprechpartner für moderne Kommunikationstechnik in Golßen. Wir bringen Ihre Anlagen auf den neuesten Stand der Technik und begleiten Sie in allen Phasen – von der Beratung und Planung über die Installation und Einrichtung bis zur Wartung. EDV-Anlagen Server, Rechner, Drucker, W-LAN, Ethernet – je komplexer eine EDV-Anlage desto wichtiger wird eine fundierte und zukunftsorientierte Planung. Nur so können Sie sicher sein, dass alle Elemente des Systems perfekt zusammenspielen und die Architektur offen für Änderungen oder Erweiterungen ist. Da in immer mehr Kommunen Deutschlands auch Glasfasernetze verfügbar sind, eröffnen sich für Unternehmen und Privathaushalte ganz neue Möglichkeiten, ihren Internet-Anschluss durch das Verlegen von Lichtwellenleitern (LWL) auf High-Speed zu bringen. Lassen Sie sich von uns beraten, wie Sie in Ihrem Büro oder Ihrem Zuhause von diesen Chancen optimal profitieren können. Unsere umfassenden Services rund um EDV-Anlagen für Privat- und Gewerbekunden: Wir analysieren Ihren Bedarf und beraten Sie umfassend Wir planen und installieren Ihre Netzwerkverkabelung Wir übernehmen die Einrichtung von VPN (Virtual Private Network), W-LAN, D-LAN und W-LAN Hotspots Wir spleißen und verlegen LWL nach DIN EN ISO 9001 Telefonanlagen Entdecken Sie, was mit modernen Telefonanlagen heute alles möglich ist: Durch die Umstellung auf Voice over IP (VoIP) können Sie die Gesprächsqualität bei Telefonaten deutlich steigern. Größere Systeme lassen sich mit wenig Aufwand programmieren und per Fernwartung instandhalten. Auch die Integration in Ihr Smart Home ist kein Problem. Damit für Sie alles reibungslos läuft, arbeiten wir mit verschiedenen Telekommunikationsanbietern zusammen. Wir unterstützen Sie beim Umzug Ihres Telefonanschlusses und beim Einrichten Ihrer Telefonanlage. Lassen Sie sich umfassend von uns beraten, damit Ihre Lösung perfekt zu Ihren Anforderungen passt. Unsere Services rund um Telefonanlagen für den gewerblichen oder privaten Bereich: Wir analysieren Ihren Bedarf und beraten Sie herstellerübergreifend Wir planen, installieren und programmieren Unsere Service-Profis übernehmen die Wartung und Instandhaltung, auch von älteren Telefonanlagen Wir bieten Instandhaltung per Fernwartung Wir beschaffen und liefern die notwendige Hardware Ihre Telefonanlage kann von uns in Ihr Smart Home und Ihre Türkommunikation integriert werden Wir stellen Ihre Telefonanlage auf VoIP um – auch als Hybridlösung für ältere Anlagen Wir erweitern und modernisieren bestehende Telefonanlagen
Cloud-Telefonanlage/ Einrichtung Telefonanlage für Firmen

Cloud-Telefonanlage/ Einrichtung Telefonanlage für Firmen

Als Goldpartner bieten wir unseren Kunden die virtuelle Cloud-Telefonanlage von Placetel* an. Placetel verfügt für jede Unternehmensgröße von Startups bis große Unternehmen passende Lösungen. Die Einrichtung und Verwaltung der Telefonanlage wird komplett online im Webportal vorgenommen. Auf Wunsch richten unsere Experten für Sie die Telefonanlage nach Ihren Vorgaben (Routing, Anrufbeantworter, Telefonansagen, etc.) ein und übergeben Ihnen nach einer ausführlichen Schulung. Zu Hause genauso einfach zusammenarbeiten, wie im Büro. - In 5 Minuten für die Arbeit im Homeoffice eingerichtet - Auch zu Hause sehen, welche Kollegen im Gespräch sind - Sie können sofort lostelefonieren - per mobiler App auf Ihrem Handy oder mit dem Softphone am Rechner - Weiterarbeiten wie im Büro - Ganz einfach Konferenzen für die virtuelle Zusammenarbeit einrichten - Integrieren Sie Placetel in Ihre aktuelle Technologie und bleiben Sie unter Ihrer gewohnten Rufnummer erreichbar - ohne große Investitionen oder IT-Aufwand Das bieten wir Ihnen: App-Entwicklung EDV-Anforderungsanalysen EDV-Lösungen EDV-Service Entwicklung von Software Kassensysteme Netzwerklösungen Online-Shopping Software Softwareentwickler Telefonanlagen Videoüberwachungsanlagen WebseitenerstellungEDV-Bedarf IT-Outsourcing IT-Projekte IT-Security IT-Sicherheitsberatung Netzwerkadministration Netzwerkplanung und -implementierung Netzwerksicherheitslösungen Netzwerkspeichersysteme Netzwerktechnik Server-Management Server-Software Software-Beratung Software (Branchenlösungen) Überwachungskameras Videoüberwachungssysteme für Baustellen Warenwirtschaftssysteme Wartung von EDV-Anlagen Web-Content-Management-Systeme (WCMS) Web-Server
Soundpoint 501, 550 & 560 - HD Voice-over-IP-Telefone

Soundpoint 501, 550 & 560 - HD Voice-over-IP-Telefone

Soundpoint 501, 550 & 560 - HD Voice-over-IP-Telefone
Cloud Telefonie & Hybrid Cloud Telefonie

Cloud Telefonie & Hybrid Cloud Telefonie

Mit einer Cloud Telefonanlage setzen Sie Ihre herkömmliche Telefonanlage in die CLOUD. Somit erhöhen Sie Ihre Reaktionszeiten und die Erreichbarkeit für Kollegen und Kunden. Als erfahrener VoIP-Spezialist wissen wir um die intelligente und bedienerfreundliche Zukunft der Telekommunikation. Deutschlandweit steigen immer mehr Unternehmen auf All-IP Unified Communication um. Hochwertige und moderne IP-Netzwerke sind die Basis für komfortable Cloud-Telefonanlagen. Wir bieten Ihnen alle wichtigen Funktionen wie Telefonie, Chat und Video, welche Sie von überall auf der Welt über die Kommunikationsanwendungen Ihres Unternehmens nutzen können. Wir beraten und betreuen Sie gerne bei der Umstellung auf Cloud-Telefonie. Wir planen die Umstellung Ihrer gesamten IT-Struktur sowie Ihrer Telefonanlagen. Das Cloud Services Portfolio von cosmotel IT umfasst Festnetz- und Mobiltelefonie sowie Lösungen für Unified-Communication (UC). Alle drei innovativen Services bieten Ihnen viele Vorteile. Erfahren Sie merh auf https://cosmotel.de/produkt/cloud-telefonie/ Cloud-Services, Call-Center-Systeme, Software für Call-Center, Unified Messaging-Dienste (UMS-Service), Unified Messaging-Systeme (UMS-Systeme)
Cloud Telefonanlagen

Cloud Telefonanlagen

Cloud Telefonanlagen revolutionieren die Art und Weise, wie Unternehmen ihr Kommunikationsnetzwerk organisieren. Wir als Lösungsanbieter aus Österreich zeigen Ihnen warum eine Cloudtelefonie so interessant ist. Wir helfen Ihnen auch, herauszufinden, welches System am besten zu Ihnen passt und liefern Informationen über die neuesten Funktionen sowie Tools zur Verwaltung Ihrer Cloud-Telefonanlage. Ihre Vorteile Cloud Telefonanlage Wir zeigen Ihnen die Vorteiler einer VOIP Telefonanlage - keine Servicegebühr bei unseren Anlagen wird keine jährliche Servicegebühr verrechnet. - keine Bindung wir binden unsere Kunden nicht vertraglich auf mehrere Jahre, daher es ist eine monatliche Kündigung möglich - keine versteckten Kosten volle Kostenkontrolle und Transparenz, keine versteckten Kosten oder Gebühren die nur versteckt angeführt werden Was sind Cloud Telefonanlagen? Cloud-Telefonanlagen sind eine hervorragende Lösung für Unternehmen, die ihr Kommunikationssystem modernisieren möchten. Sie bieten eine Reihe von Vorteilen im Vergleich zu herkömmlichen Telefonanlagen und sind daher eine der beliebtesten Optionen unter Österreichs Telefonanlagen Anbietern. Cloud Telefonanlagen sind ähnlich wie herkömmliche Telefonanlagen, aber es gibt einige wesentliche Unterschiede. Zum Beispiel verwenden Cloud-Telefonanlagen die Cloud-Technologie, um alle Dienste und Funktionen zu verwalten. Statt lokaler Hardware verwendet die Anlage eine virtuelle Infrastruktur, um alles auf dem Server zu speichern. Man kann jedoch auch noch einen Telefonapparat anschließen oder einfach mit der App Cloudya telefonieren. Unsere Telefonanlage wächst mit Ihren Bedürfnissen mit. Sie können klein Anfangen und unkompliziert und völlig transparent erweitern. Im Vergleich zu alten ISDN Telefonen ist die Skalierbarkeit und die Preiseffizienz mit NFON ein neues Level an Flexibilität. Unternehmen haben mehr Kontrolle über ihr Kommunikationssystem: Benutzer können aus der Ferne auf alle Anrufe und Einstellungen zugreifen und diese leicht anpassen. Cloud-Telefonanlagen sind also eine großartige Option für Unternehmen in Österreich, die ihr Kommunikationssystem modernisieren möchten. Es ist nicht nur kostengünstiger als herkömmliche Optionen, sondern bietet auch viel mehr Flexibilität und Kontrolle über Ihr Kommunikationssystem. Welche Vorteile hat eine Cloud Telefonanlage in Österreich? Eine Cloud Telefonanlage in Österreich bietet viele Vorteile, die Sie sicher interessieren werden. Zum einen ist eine Cloud Telefonanlage deutlich günstiger als herkömmliche Anlagen. Da die Kosten für Wartung und Updates über das Internet abgewickelt werden, sparen Sie unter Umständen sogar noch mehr Geld. Eine weitere große Vorzug ist die Flexibilität einer Cloud Telefonanlage. Dank moderner Software können Sie Ihre Anlage jederzeit anpassen und neue Funktionen hinzufügen. Dieses Feature ist besonders nützlich für Unternehmen, die ständig weiter wachsen oder ihr Angebot erweitern möchten.
Telefonanlagen

Telefonanlagen

Mitel Office 400 Systeme von 3 bis 800 Teilnehmer. Lokal oder in der Cloud, für Firmen, Hotels und Alten-/Pflegeheime. Anbindungen von ESPA-Systemen (Brandmelde, Lichtruf, etc).
SNOM 370 SIP VoIP IP-Telefon schwarz 3039 ohne Kartoneinlage NEU

SNOM 370 SIP VoIP IP-Telefon schwarz 3039 ohne Kartoneinlage NEU

Neu, ausgepackt und bereitgestellt für Betrieb, jedoch nie benutzt. Anleitung nicht vorhanden, können wir Ihnen jedoch gerne als pdf zu verfügung stellen! Herstellernummer: 3039 Hörerschnur und Ständer enthalten! Power over Ethernet (PoE) Telefon, ohne Netzteil, muss separat mitbestellt werden Snom Power Supply Schwenkbares, hintergrundbeleuchtetes, hochauflösendes grafisches Display, Graustufen, 240x128 Pixel 12 Identitäten (Leitungen) 47 Tasten, 13 LEDs 12 programmierbare Funktionstasten Freisprechen Power over Ethernet (PoE) (Netzteil optional erhältlich) SNOM Power Supply Netzteil für 3xx/7xx/8xx-Serie 2730 Refurbished Ethernet-Switch XML Mini-Browser Erweiterungsmodul erhältlich
Rufanlagen

Rufanlagen

Rufanlagen mit einfacher Bedienbarkeit und hohen Sicherheitsstandards Rufanlagen kommen in verschiedenen Anwendungsfällen (Krankenhäuser, Altenheimen und Justizvollzugsanstalten) zum Einsatz. Als integraler Bestandteil eines Sicherheitssystem ist die einfache Bedienbarkeit für beide Seiten unabdingbar: So sollte der Anwender sofort verstehen, mit welchen Tasten im Notfall Hilfe gerufen werden kann. Gleichzeitig muss das Personal sofort sehen von wo Hilfe gerufen wurde. Eine professionelle Rufanlage kann nicht nur mit weiteren Sicherheitssystemen, wie einer Sprachalarmierung kombiniert werden, sondern sorgt auch für effizienteres Arbeiten Ihres Personals.
Sprachalarmierungsanlagen

Sprachalarmierungsanlagen

Für Notfallsituationen in Gebäuden kann eine Sprachalarmanlage eingesetzt werden, welche Personen aus dem gefährdeten Bereich schnell und geordnet herausführen. Diverse Studien zeigen, dass Personen bei einer gezielten Sprachalarmierung (gegenüber Ton-Alarmierungen) eine verkürzte Wahrnehmungszeit aufweisen. Eine Sprachalarmierung in der Lautsprecheranlage (ELA) kann manuell oder durch eine Brandmeldeanlage ausgelöst werden. Dies geschieht automatisch und gesteuert. Brandfalldurchsagen müssen kurz, klar und verständlich sein. Die Sprachverständlichkeit ist eine komplexe Anforderung an eine SAA. Bewirkung von SAA: • Reduzierung der Reaktionszeit für gefährdete Personen und Gruppen • Durchsage klarer Anweisung der nächsten Maßnahmen und zielorientierte Verhaltens- und Räumungsanweisungen • Notfalldurchsagen können in verschiedenen Sprachen erfolgen • Fehl- bzw. Täuschungsalarme können gezielt widerrufen werden um den Normalzustand wiederherzustellen
3CX Telefonanlage VOIP - Pro Version | All-Inklusive:  SIP-Trunk, Rufnummer & Hosting

3CX Telefonanlage VOIP - Pro Version | All-Inklusive: SIP-Trunk, Rufnummer & Hosting

Die virtuelle 3CX-Telefonanlage bietet Internettelefonie in der Cloud. Das hat den Vorteil, dass Sie sich nicht um die Wartung kümmern müssen und technisch immer am letzten Stand sind. PROFESSIONELLE ANSAGEN FÜR WARTESCHLEIFEN HOCHLADEN. Mit Firmenname, Öffnungszeiten, Anrufbeantworter, uvm. EINBINDUNG VON SPRACHDIALOGEN. Mit Telefonansage um manuelles verbinden zu optimieren, z.B.: Drücken Sie die Taste 1 für Abrechnung, 2 für Verkauf und 3 für unsere Auftragsabwicklung. WARTESCHLEIFE ANSTATT RINGRUF. Ältester Anruf kommt auch wirklich zuerst. WARTESCHLEIFEN MIT RÜCKRUF-FUNKTION. Kunde legt auf, Anrufposition bleibt in der Warteschleife erhalten und die Anlage ruft automatisiert zurück, sobald ein Mitarbeiter ab Wichtige Kunden werden vor allen anderen Anrufen priorisiert mittels Rufnummernerkennung. PRÄSENZSTATUS. Sehen sie den aktuellen Status aller Mitarbeiter im Mobile oder WebClient (z.B. Verfügbar, in Gespräch, Pause, uvm.) MOBILE CLIENT (ANDROID ODER IOS APP). Mit zahlreichen TK-Anlagen Funktionen, Vermitteln, Konferenzschaltungen, uvm. WEB CLIENT (BROWSER CHROME ODER FIREFOX) Mit allen Funktionen der Telefonanlage. Direkt als Softphone oder mittels CTI über das Tischtelefon oder mit dem Mobile Client. ZUSATZFUNKTIONEN. Fax2mail, Anrufbeantworter per Mail, Chat-Funktion, uvm. CRM-INTEGRATION MIT ZAHLREICHEN PRODUKTEN. Bei eingehenden Anruf automatische Öffnung der Kontaktdaten des Anhebt. VIP-KUNDEN REGEL rufers in der unterstützten Software des Kunden mittels Rufnummernerkennung. VIDEO-KONFERENZEN. Mit wenigen Klicks im Web Client (Browser) eine Video-Konferenz starten mit einer Vielzahl an nützlichen Zusatzfunktionen wie Bildschirm-Teilung, etc. DURCHSAGEN AN ALLE MITARBEITER. Oder die Gegensprech-Funktion verwenden, womit der Anruf beim Kolleggen ohne Abheben direkt beim Telefon auf den Lautsprecher geschalten Anlagengröße: individuelle Größen von 2 bis 20.000 User/Nebenstellen auf Anfrage
Kunststoffteile für Telekommunikation

Kunststoffteile für Telekommunikation

• Neubau und Produktionseinführung von Werkzeugen • Produktion- Bedruckung- Montage der Serienteile • Qualitätssicherung entsprechend DIN EN ISO 9001:2015
Kommunikationstechnik: AGFEO ST 45 IP Systemtelefon schwarz

Kommunikationstechnik: AGFEO ST 45 IP Systemtelefon schwarz

Artikel-Nr.: AEG072 Das Highlight in der IP Variante. AGFEO ST 45 IP mit großem Farbdisplay 4,3" (96 x 55 mm ) zeigt eine komplette Übersicht der wichtigsten Kommunikationsaktivitäten. Über den integrierten IP-Port wird das Telefon direkt mit Ihrem Netzwerk verbunden. Das ST 45 IP bietet sieben verschiedene Klingeltöne plus 5 Klingelmelodien im Wave-Format. Ein "Digitaler-Signal-Prozessor" wertet die Sprachamplituden aus und stellt Mikrofon und Lautsprecher im Verhältnis bei jedem Gespräch neu ein. Der Anrufbeantworter (mit optionalem A-Modul 42) zeichnet bis zu 60 Minuten in feinster Audioqualität auf. Die 10 Funktionstasten sind doppelt belegbar. So stehen Ihnen 20 Funktionen z.B. für Rufumleitung, Timer-Steuerung, Türsprechstelle, Rufnummer etc. zur Verfügung.
Kommunikationstechnik

Kommunikationstechnik

Für Mikrofon und Lautsprecher sind die akustischen Forderungen zu erfüllen. Die Ansprüche an Kunststoffteile und Baugruppen für die Kommunikationsindustrie sind sehr hoch, da neben Maßhaltigkeit eine 1a-Oberfläche, gute Haptik, Komplexität und hohe Schusszahlen des Werkzeuges gefordert sind. Schließlich steht z.B. solch ein Telefon täglich im Blickfeld des Endverbrauchers. Bedingt durch die hohe Langlebigkeit müssen die Tasten abriebfest und permanent die gleiche Kraft-Weg-Kennlinie aufweisen. Für Mikrofon und Lautsprecher sind die akustischen Forderungen zu erfüllen. TaiGer berät hier den Kunden und realisiert die Spezifikationen gemeinsam mit seinen Partnerfirmen, entwickelt in enger Absprache mit dem Kunden kostengünstige Baugruppen bis zur Serienreife und setzt diese dann nach Freigabe um. Häufig eingesetzte Bauelemente: Kunststoffteile, LCD, Silikonschaltmatten, LCD oder Touchscreen, Lichtleiter aus PMMA, Anschlusskabel, akustische Bauteile
Telefondienstanbieter: Effiziente Kommunikationslösungen für Ihr Unternehmen

Telefondienstanbieter: Effiziente Kommunikationslösungen für Ihr Unternehmen

Als führender Telefondienstanbieter bietet TeleMail DirektMarketing GmbH eine breite Palette von Telekommunikationsdienstleistungen an, um die Kommunikation Ihres Unternehmens zu optimieren. Unser Ziel ist es, Ihnen effiziente und kosteneffektive Lösungen zu bieten, die Ihre Kommunikation verbessern und Ihnen dabei helfen, effektiver mit Kunden und Geschäftspartnern zu interagieren. Unsere Telefondienstleistungen umfassen: 1. Telefonrückrufservice (Call-Back-Service): Unser Call-Back-Service ermöglicht es Ihren Kunden, einen Rückruf anzufordern, anstatt in der Warteschleife zu bleiben. Dies verbessert die Kundenzufriedenheit und entlastet Ihre Telefonzentrale. 2. Bestell-Hotlines: Wir richten Bestell-Hotlines ein, um die Bestellprozesse für Ihre Kunden zu vereinfachen und den Verkauf zu steigern. 3. Help-Desk (Hotline-Dienste): Unser Help-Desk-Service bietet technischen Support und Kundenservice, um die Bedürfnisse Ihrer Kunden zu erfüllen und Probleme effizient zu lösen. 4. Telefonzentrale auslagern: Wir übernehmen die Verwaltung Ihrer Telefonzentrale, um sicherzustellen, dass Anrufe professionell entgegengenommen und weitergeleitet werden, ohne dass Kunden in der Warteschleife landen. 5. Inbound-Call-Center: Unser Inbound-Call-Center kümmert sich um eingehende Anrufe, Anfragen und Aufträge, um sicherzustellen, dass Ihre Kunden immer eine schnelle und effiziente Antwort erhalten. 6. Outbound-Call-Center: Unsere Outbound-Call-Center-Dienste unterstützen Sie bei Vertriebsaktivitäten, Terminvereinbarungen, Umfragen und anderen Marketinginitiativen. Als erfahrener Telefondienstanbieter verstehen wir die Bedeutung einer zuverlässigen und effizienten Kommunikation für den Geschäftserfolg. Wir bieten maßgeschneiderte Lösungen, die auf die Anforderungen Ihres Unternehmens zugeschnitten sind. Unsere Dienstleistungen sind darauf ausgerichtet, die Produktivität zu steigern, die Kundenzufriedenheit zu erhöhen und die Kosten zu optimieren. Kommunikation ist der Schlüssel zum Erfolg, und als Telefondienstanbieter sind wir bestrebt, Ihr Unternehmen dabei zu unterstützen, effektiv zu kommunizieren und erfolgreich zu sein. Lassen Sie uns gemeinsam an der Optimierung Ihrer Telekommunikationsstrategie arbeiten.
CLIP-O-FLEX® Systemarbeitsplatz Messtechnik

CLIP-O-FLEX® Systemarbeitsplatz Messtechnik

Anwendung: Modell stehend, sitzend oder elektrisch höhenverstellbar. Speziell als Messarbeitsplatz mit einer bereits integrierten Hartgesteinplatte. Für die höchsten Ansprüche an Produktivität und Ergonomie. Volle Integration der CLIP-O-FLEX® Schnittstelle zur Optimierung der Arbeitsabläufe durch eine flexible Arbeitsplatzgestaltung. Einfach erweiterbar mit CLIP-O-FLEX® Tablaren, Boxen, Werkzeughaltern und weiterem Zubehör. Ausführung: inkl. Hartgesteinplatte in die Tischplatte integriert Stellfüße inkl. Niveausgleich Arbeitshöhe stufenlos verstellbar, 4 Speicherpositionen 10 mm HPL Arbeitsplatte CLIP-O-FLEX® Halteschiene seitlich & vorne 3 x CLIP-O-FLEX® Bereitstellungsebene 3-fach-Steckdosenleiste (Schuko) Zentral E/A-Schalter; Lichtschalter, LED-Beleuchtung dimmbar, 40 W Geräteschiene inkl. Werkzeuggleiter
VoIP TELEFONIE

VoIP TELEFONIE

Die VoIP Telefonie ist der nächste und einer der wichtigsten Schritte der Digitalisierung von elektronischen Kommunikationsmittel. Mit der Digitalisierung der Telefonie wird die Sprachübertragung nun mehr und mehr eine Sache der Informatik. Unser Anbieter und Partner in Sachen VoIP Telefonie ist Peoplefone AG. Peoplefone ist ein international tätiges Schweizer Unternehmen mit Sitz in Zürich. Folgende drei Basisangebote werden von Peoplefone bereitgestellt. 1.Die Einzelnummer für Private oder ganz kleine Unternehmen (Einzelunternehmer) 2.Die hosted Telefonanlage für kleine Unternehmen bis maximal 10 Nutzer 3.Der Trunk für unbeschränkte Linien für grosse PBX VoIP Telefonanlagen Mit 3CX lässt sich Ihre Telefonanlage unkompliziert und flexibel einrichten. Egal ob in der Cloud oder On-Premise, 3CX bietet für jeden eine optimale Lösung. Auf dem Gebiet der VoIP-Sicherheit setzt 3CX maßgebende Standards. 3CX´s integrierte Sicherheitsfunktionen wurden zielgerichtet für den Schutz Ihres Telefonsystems vor Übergriffen entwickelt. 3CX ermöglicht es Ihnen nicht nur, Ihre laufenden Telekommunikationskosten zu reduzieren, sondern auch erhebliche Kosten bei der Beschaffung, Erweiterung und Instandhaltung Ihrer Telefonanlage zu sparen.
Krankenhaus Patiententelefone  - Reparatur

Krankenhaus Patiententelefone - Reparatur

Wir reparieren für Krankenhäuser Mediset, Chipset und Cockpit Patiententelefone.
Telefonanlagen für Büro-Teams, Steuerbüros, Kanzleien

Telefonanlagen für Büro-Teams, Steuerbüros, Kanzleien

Telefonanlagen für Büro-Teams, Steuerbüros, Kanzleien – bei uns sind Sie in guten Händen. Ob Digitalisierung/Umrüstung Ihres Telefonanschlusses auf die neuen Erfordernisse der Telekom, Voice over IP, Headsets, Systemtelefone, schnurlose Telefone.
Telefonanlagen

Telefonanlagen

Entscheidend für den Erfolg einer Messe ist die Kommunikation. Damit Sie von überall und für jeden erreichbar sind, stellen wir Ihnen eine Telefonanlage zu Ihren Wünschen zur Verfügung. Vom Telefon, Konferenztelefon ("Spinne") bis hin zum Telefonsystem inkl. Konfiguration, wir stellen Ihnen eine Telefonanlage bestmöglich nach Ihren Wünschen zur Verfügung. Sprechen Sie uns gerne an und wir planen gemeinsam mit Ihnen die Planung der optimalen Messestand-Ausstattung.
Ip-Telefonanlage

Ip-Telefonanlage

Die klassischen Telefonnetze mit ISDN- und analogen Anschlüssen werden in Europa auf VOIP umgestellt. Dabei werden die Gespräche nicht mehr über eine separate Leitung, sondern über das Internet geführt. Mit einer Telefonanlage in der Cloud haben Sie viele Vorteile: - Wegfall der bisherigen ISDN-Grundgebühren - Flexibilität, eine neue Nebenstelle lässt sich ohne Installation vor Ort in Betrieb nehmen - über 150 Funktionen, die sonst nur Telefonanlagen im High-End-Bereich geboten haben (automatische Vermittlung, automatischer Rückruf, Ansage der Warteschleifenposition, zeitgesteuerte Ansagen, Chat, Webmeeting, click-to-call u.a.) - Telefonieren mit Tischtelefon, Handyapp, Webclient - dort wo gerade gearbeitet wird, daher auch ideal für Homeoffice geeignet - Mitarbeiter haben ihre Nebenstelle auch im Homeoffice
Airphone Telefonanlage - designed to connect people

Airphone Telefonanlage - designed to connect people

Effizienz und Imagesteigerung Ihres Unternehmen sind das Ziel der Airphone Telefonanlage. Veraltete Technologien (ISDN) werden in absehbarer Zeit keine Rolle mehr spielen, und durch VOIP ( voice over Wir garantieren: + Imagesteigerung bei Ihren Partnern + Bessere Erreichbarkeit + Verbesserung durch Callrecording + Abhörsichere Verbindung + unendlich viele Sprachkanäle + kostenlose Upgrades Der Nutzenfaktor + Einsparung ist keine Wunschvorstellung + Keine ISDN Grundentgelte + Keine teueren Update- und Servicegebühren + Steigerung der Papierlosigkeit durch Softwarefax + Neu entwickelte Features kostenfrei + Persönlicher Support, kein Ticketsystem + Österreichisches Unternehmen
Telefonanlagen

Telefonanlagen

Zuverlässige, umfangreiche und preisgünstige Telefonanlagen aus der Cloud.
Wildix IP-Telefonanlage

Wildix IP-Telefonanlage

WILDIX ist die IP-Telefonanlage bzw. Cloud-Telefonanlage, mit der Ihr Handy, ihr PC, Mac, Tablet und ipad als Telefon und Kommunikationsgerät dient. Chat, Videotelefonie, Videokonferenz, Desksharing Ein einziger Ort für die Verwaltung aller Kontakte, Anrufe, Videokonferenzen, Desktop-Sharing und Chat Einfachste Standortvernetzung und Failoverfunktionen – durch Multiplattformfähigkeit auch im Mischbetrieb verschiedener Installationsplattformen Effizienzsteigerung der Arbeitsprozesse und Senkung der Anrufkosten Mitarbeiter sind überall auf der Welt erreichbar – einfaches Switchen vom Telefon im Büro zum Handy Leichte Bedienung: webbasiert oder mit Client-App Nie wieder lange nach Kontakten im Telefonbuch suchen Immer wissen wer aktuell erreichbar ist (Präsenzstatus)
Telefonie - Beratung

Telefonie - Beratung

Durch zahlreicher Wettbewerber im Markt wird die Komplexität immer größer. Klassische Telefonie und Voice over IP tragen ihren Teil dazu bei. Leistungen und Tarife zu vergleichen verlangt Expertenwissen. Unsere Berater für Telefonie kennen die Provider von Fest- und Mobilfunknetzen, ihre Angebote, Leistungen und Preise. Wie hoch ist Ihr Gesprächsaufkommen? Lohnt sich eine bestimmte Tarifmodelle. Sind von einer Umstellung auf IP-Telefonie betroffen? Gibt es einen günstigeren Tarif bei gleicher Leistung und Qualität? Welcher Anschluss ist für Ihr Unternehmen am besten geeignet? Ist ein ISDN-Anschluss oder ein SIP-Trunk sinnvoll? Benötigen sie noch Zeit bis zur IP-Umstellung? Diese und weitere Fragen rund um die Telefonie ergründen und beantworten unsere versierten Berater. Sie übernehmen alle Aufgaben von der Bedarfsanalyse über die Einholung von Angeboten bis zur Auftragserteilung und Abnahme und prüfen die bestehenden oder neu abzuschließenden Miet-, Wartungs- und Managed Service Verträge.
Panasonic Telefonanlagen

Panasonic Telefonanlagen

Die erstklassige HD-Audioqualität und der einfache Zugriff auf Funktionen und Anwendungen machen die IP-Terminals dieser Serie so einzigartig. Durch das schlanke und hochmoderne Design fügen sich die IP-Terminals der KX-NT5xx-Serie in jede Office-Umgebung harmonisch ein.
Telefonanlagen

Telefonanlagen

Ob analoge oder ISDN-Telefonanlage - wir bieten umfassenden Komplettservice von der Beratung über Projektierung, Montage und Programmierung. Suchen Sie eine passende Telefonanlage für Ihr Unternehmen? Wir führen Geräte und Anlagen von Agfeo, Elmeg ( Funkwerk ),DeTeWe, Panasonic und Auerswald. Diese Telefonanlagen sind vorwiegend für kleine und mittlere Unternehmen ausgelegt. Wir sind aber auch professioneller Partner für die Ausstattung großer Unternehmen. Gemeinsam mit Ihnen ermitteln wir Ihren Bedarf, beraten, installieren und richten Ihre Telefonanlage ein. Ob Sie nur kaufen und selber montieren oder bei Bedarf sofort oder auch nachträglich fachmännische Hilfe anfordern; alles ist möglich. Selbstverständlich können Sie uns darüber hinaus mit der Wartung und Pflege der Anlage beauftragen. Abgestimmt auf Ihre Wünsche und Bedürfnisse stellen wir Ihnen gerne ein individuelles Angebot zusammen. Sie können die Anlagen beispielsweise auch bequem leasen oder mieten. Informieren Sie sich unverbindlich zu möglichen Vertragsmodalitäten!
Schaltersprechanlage SPA 2.0

Schaltersprechanlage SPA 2.0

Einfache Bedienung. Verständliche Kommunikation. Die SPA 2.0 Sprechanlage wurde speziell für verglaste Kundenschalter entwickelt, bei denen eine gute Verständigung zwischen Innen- und Außenseite erforderlich ist. Sie kommt beispielsweise zum Einsatz an Kassen, Pförtnerlogen, Botschaften, Nachtschaltern, Ticketbüros, Wechselstuben, Bahnhöfen, Mautstellen, Banken, Ämtern oder Behörden. Das System zeichnet sich neben der hervorragenden Sprachverständlichkeit durch eine einfache, intuitive Bedienung aus. Auch die Installation ist kinderleicht: Es sind keine Fachkenntnisse erforderlich, da die Anlage „steckerfertig“ geliefert wird. SPA 2.0 Produktübersicht (PDF) Leistungsmerkmale im Überblick Beste Sprachqualität: digitale Signalprozesse sorgen für eine klare Übertragung – auch bei lauten Umgebungsgeräuschen und schwierigen akustischen Verhältnissen Freisprechen: Als Vollduplex-Sprechanlage ermöglicht SPA 2.0 das gleichzeitige Hören und Sprechen von beiden Seiten der Glasscheibe – ohne Umschaltung, Verzögerung oder Rückkopplung
Notrufsysteme

Notrufsysteme

Notrufsysteme Sicherheits-beleuchtung Elektro-installationen Wenn in großen Gebäudekomplexen, in denen sich viele Menschen aufhalten, plötzlich der Strom ausfällt, führt dies zu Orientierungsverlust. Die unerwartete Dunkelheit in fensterlosen Räumen verursacht Panik.
Schaltersprechanlage SPA 2.0

Schaltersprechanlage SPA 2.0

Einfache Bedienung. Verständliche Kommunikation. Die SPA 2.0 Sprechanlage wurde speziell für verglaste Kundenschalter entwickelt, bei denen eine gute Verständigung zwischen Innen- und Außenseite erforderlich ist. Sie kommt beispielsweise zum Einsatz an Kassen, Pförtnerlogen, Botschaften, Nachtschaltern, Ticketbüros, Wechselstuben, Bahnhöfen, Mautstellen, Banken, Ämtern oder Behörden. Das System zeichnet sich neben der hervorragenden Sprachverständlichkeit durch eine einfache, intuitive Bedienung aus. Auch die Installation ist kinderleicht: Es sind keine Fachkenntnisse erforderlich, da die Anlage „steckerfertig“ geliefert wird. SPA 2.0 Produktübersicht (PDF) Leistungsmerkmale im Überblick Beste Sprachqualität: digitale Signalprozesse sorgen für eine klare Übertragung – auch bei lauten Umgebungsgeräuschen und schwierigen akustischen Verhältnissen Freisprechen: Als Vollduplex-Sprechanlage ermöglicht SPA 2.0 das gleichzeitige Hören und Sprechen von beiden Seiten der Glasscheibe – ohne Umschaltung, Verzögerung oder Rückkopplung